Powered By Blogger

Donnerstag, 27. Dezember 2012

live fast , die young


So sollte es Weihnachten aussehen .....

Wir haben es uns gut gehen lassen !


 Weihnachten , war dieses Jahr einfach nicht was es sonst war . Es lag kein Schnee und es war noch nicht mal wirklich kalt . wenigstens habe ich tolle Geschenke bekommen: Pulli , Parfum , Wecker , Tasse , neuen Bauchnabelpiecing , Ring , mega gut riechendes Shampoo und Schokolade natürlich !


Yesterday was Partytime !


Silvester werden wieder die Gläser gehoben !
Alle werden sich wieder Vorsätze machen , auf das neue Jahr freuen und hoffen das alles "besser" wird .
Mir alles egal , ich hab ein tolles Leben ! 
Wieso von der Zukunft träumen , wenn man im hier und jetzt lebt ?
Was habe ich davon wenn ich bei der ganzen Träumerei vergesse , im hier und jetzt zu leben . 
Yesterday is history , today is giff and tomorrow is mistory . 
Du kannst die Vergangenheit vergessen oder dich mit einem lächeln zurück erinnern, für die Zukunft kannst du dir Dinge wünschen oder ausmalen , aber nur im hier und jetzt kannst du leben und dich mehr an Dingen erfreuen  als in der Zukunft und aus derVergangenheitet.


Ich bin die ganzen Tage nicht zum posten gekommen , aber folgt mir auf Instagram , da poste ich regelmäßig
 ( foto_shane)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen