Powered By Blogger

Donnerstag, 15. November 2012

hey ho !

New girl ist echt geil !
Hab mir gerade , weil ich noch nicht schlafen kann eine Folge angeschaut un ich fand die echt toll !
Und ich muss sagen die Schauspielerin ist echt verdammt hübsch , besonders die Augen sind toll . Ich kann ja auch gar nicht verstehen wie sich Männer/ Jungs in so Barbies verlieben können , dass ist doch langweilig mit solchen , die nur das Schmuckstück an deren Seite ist.

_________________________________________________________________________________


SCHUHE!

 Ich brauche unbedingt neue , entschieden habe ich mich eigentlich schon , aber es gibt so viele andere tolle . 
Am Anfang war ich ja nicht so begeistert von Air Max , aber mitlerweile mag ich sie sogar , vielleicht war es aber auch einfach nur , weil ich die modelle die ich gesehen habe nicht schön fande . 
Dieses Modell finde ich toll ! Das würde sogar ich mir holen , wenn da nicht der Preis wäre . 


Irgendwie ziehen mich weisse Schuhe magisch an . Diese sind Air Jordans und meiner Meinung nach ein Traum , die die ich bis jetzt an hatte waren schön warm also für den Winter geeignet . Tragen kann man die auch zu vielen , da sie nur weiss und grau sind .

Liebe auf dem ersten Blick !


Klassisch und gut .

Mal sehen was demnächst Patz in meiner Sammlung finden wird .... :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen