Powered By Blogger

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Wie schön die Ferien doch sind ! Endlich wieder Zeit für Freunde haben , ausschlafen und bis zum abwinken gammeln . Zusätzlich hat der Herbst begonnen und damit auch mein Bastelfieber wie man sieht . Ich hab so viele Ideen ... Mal schauen welche ich noch so umsetze .
                                                                             
Mein Arbeitsplatz ....
....das Ergebnis :)

               
Partyabend , iwie seh ich da schon voll müde aus ?!
   
yummi !
Eine kleine Stärkung an einem anstrengenden Shoppingtag .

Und ich hab sie mir leider leider leider nicht gekauft -.-
Ich find solche Schuhe mega schön , gerne würde ich auch solche haben ,  ich frag mich immer ob ich solche auch tragen würde , meistens trage ich nämlich nur Sneakers .Was sagt ihr zu den Schuhen?


Gammeln und Blogs lesen:)



N Kamin ist doch das beste was man Winter haben kann :)

Oh ja ich bin Kaffe süchtig .

Glitzer , glitzer .
Ich hab unter meinen schwarzen Nagellack einfach mal ein wenig glitzer gemischt .

Langeweile lebt !
Hab einfach mal meine weiße hülle mit Nagellack verschönert.

Wenn man bei IKEA ist muss man das einfach essen !

JA! Endlich hab ich eine Lichterkette für mein Bett !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen